So war unser SleepWell Friday 2020

Der Weg zum SleepWell friday

Unser Kernwert Nachhaltigkeit

Am 27. November haben wir ein Zeichen gegen den Massenkonsum gesetzt. Überall auf der Welt wird der Black Friday gefeiert mit Fokus auf “fetten Rabatten”. Was schön klingt und auch durchaus nützlich sein kann, hat aber auch Schattenseiten. Einer unserer Firmenkernwerte ich Nachhaltigkeit. Wir wollen uns daher treu bleiben nicht nur auf die Umwelt achten, sondern auch ein nachhaltiges Konzept für unsere Besserschläfer bieten. 

Deswegen hatten wir uns entschieden, ganze 10 Prozent unserer Einnahmen am 27.11. für einen guten Zweck zu verwenden. Da wir bereits letztes Jahr mit dieser Idee vielen Menschen helfen konnten, entschlossen wir uns auch dieses Jahr dazu, dem Berliner Gabenzaun zu helfen. Diese gemeinnützige Organisation hilft Bedürftigen und Obdachlosen mit Gütern wie Kleidung und Co. und warmen Mahlzeiten. Das ist natürlich in der kalten Jahreszeit besonders wichtig. 

mySheepi Team & Danny vom Berliner Gabenzaun

Eure Mithilfe

Gemeinsam Gutes tun

Dank Euch konnten wir die Spendensumme im Vergleich zu letztem Jahr mehr als verdreifachen – ein richtiger Erfolg! Wir wollen daher an dieser Stelle Danke sagen und uns für Euer Feedback und die Mithilfe bedanken.

Wir haben uns also auf den Weg gemacht, mit der wundervollen Danny vom Berliner Gabenzaun gesprochen und nachgefragt, was denn aktuell benötigt wird: Hilfe gegen die Kälte. Das haben wir uns zu Herzen genommen und versucht, eine Vielzahl an hilfreichen Dingen zu besorgen.

… und eine Menge lächelnde Gesichter. Wir freuen uns, dass wir helfen und Berlin ein Stückchen besser machen konnten. 

Und wer weiß, was wir nächstes Jahr alles schaffen werden …

Gefällt Dir dieser Beitrag?

Share on facebook
Facebook teilen
Share on email
E-Mail teilen
Share on whatsapp
WhatsApp teilen
Share on twitter
Twitter teilen

Nichts mehr verpassen!

Erhalte interessante Informationen rund ums Thema Schlaf und erfahre als Erster von Updates zu uns, unseren Produkten und besonderen Angeboten.

Informationen dazu, wie mySheepi mit Deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit durch den Abmelde-Link im Newsletter wieder abmelden oder einfach per E-Mail an hello@mysheepi.com.

Weitere spannende Beiträge